Willkommen2s.gif
Quattro 1999


Das Quattro 1999 war wieder einmal ein Turnier der Extraklasse! Sowohl das Wetter als auch eine Menge niedlicher Paddington-Bären spielten mit. Hier könnt ihr die Mannschaft von 1999 bewundern:

Von links:

vorne: Marie Meissner, Paul Meissner, Johannes Rosiwal, Stefan Rosiwal (Kopf), Pia Heinkelmann.

hinten (stehend): Lothar Hellmich Jörg Hellmich (Ball mit Kopf), Renate Vogler, Alex Vogler, Tim Vogler, Susi, Ralf Neimke, Norbert Rosiwal, Silvia Rosiwal.
Aus sportlicher Sicht war das Quattro 1999 ein voller Erfolg! Bis auf ein heiß-umkämpftes Handballspiel, das sehr unglücklich verloren ging (ein Sieg hätte uns den Einzug in die gruppe A beschert! Die Schiri-Leistung war katastrophal, aber einem Paddington-Bären verbietet sich ein Protest. Wir fechten unsere Kämpfe auf dem Spielfeld aus, nicht am grünen Tisch) eilten wir von Sieg zu Niederlage, und dann wieder zu Sieg, so dass am Ende ein beachtlicher 22. Platz für uns heraussprang.
Weitaus schöner war jedoch der erneute Erfolg bei der Wahl zum schönsten Trikot des Turniers.

Wir konnten in dieser Wertung unseren Vorjahreserfolg wiederholen! Wow, welche Ehre! Das ist natürlich zugleich eine Verpflichtung für´s Jahr 2000! (auf geht´s!)

Das 99er Trikot zeigt eine Anspielung auf den neuen Star-Wars-Film Episode 1: "The Phantom Menace, every legend has a beginning..."
Bei den Paddington Bären steht wie gesagt der Sport nicht unbedingt an erster Stelle, wie man hier unschwer erkennen kann. Vor den Wettkampf hat der große Bär jedenfalls erst einmal das Frühstück gestellt.

Frisch gestärkt mit einem halben dutzend Nutella- und Marmeladebrötchen im Bauch können die Bären den kommenden Aufgaben gelassener entgegensehen.