Willkommen1sanim.gif
Quattro 2001

Das Quattro 2001 findet am 30.06./01.07.2001 in Memmelsdorf statt.

Treffpunkt: Samstag, 9.15 Uhr an der Seehofhalle zum Frühstück

So, endlich Zeit für nähere Informationen:

Die Auslosung für dieses Jahr bescherte uns einen Platz in Gruppe F! Das heißt, dass wir auf jeden Fall Basketball auf dem Freiplatz spielen (oh nein!!). Außerdem wurden die Rasenplätze (Fuß-, Hand-, Volleyball) neu eingeteilt. Den genaue Plan erhalten wir erst am Spieltag. Jedoch müssen wir fast sicher die Fußballspiele auf dem ungeliebten Asche-/Sandplatz austragen. Stellt euch schon mal darauf ein (Entsprechende Kleidung)!

Eine Regeländerung gab es beim Basketball: in der letzten Spielminute wird jedes Foul mit 2 Freiwürfen geahndet!
Des weiteren gelten die üblichen Quattro-Regeln (Keine Dunkings, 2 Basket-Schiris, Keine Schraubstollen, ...).

Ich glaube, dass wir auch dieses Jahr wieder eine bärenstarke Truppe zusammen haben. Neu dabei sind zwei Christophs: Christoph Sieben (Basketballtalent/Nowitzki II) und Christoph Felbinger (eigentlich kein neuer, da er ja an Pfingsten schon mehrfach dabei war) und - eine echte Verstärkung für´s Quattro! Lothar kann aus beruflichen Gründen leider nicht, Jörg aus gesundheitlichen (kommt aber evtl. vorbei?!).

Somit spielen: Pia, Silv, Kathrin, Eva, Stefan, Norbert, Rüdiger, ChristophI, ChristophII, Thomas, Kabbani.

Übrigens: Jörg gehört zu den Weitgereistesten T-Shirts (siehe Quattro-Heft)! Er wurde nur um ein paar Zentimeter knapp auf den dritten Platz verwiesen (die ersten Drei alle Neuseeland).
Herzlichen Glückwunsch!!